Ein wenig zu uns:

Wir sind ein Anfang 2015 neu gegründetes Airsoftteam aus dem Kreis Bonn und bestehen aktuell aus 3 Mitgliedern und mehreren Gastspielern im Alter zwischen 24 und 26 Jahren.
Ausrüstungstechnisch orientieren wir uns an den britischen Streitkräften, betreiben aber weder Reenactment, noch Battledisplay.
Einheitliches Auftreten, durchdachte Ausrüstung und effektives Spielverhalten zeichnen uns als professionelles Airsoftteam aus.
Fairplay, Spaß am Spiel und ein freundliches Miteinander, auch im privaten Bereich, stehen für uns an erster Stelle.


Was für Anforderungen haben wir?

Wir suchen neue Mitglieder ab 14 Jahren, auch Neueinsteiger im Airsoftbereich nehmen wir gerne auf.
Ein Führerschein und eigenes Auto wären super, sowie eigene Ausrüstung und bereits gesammelte Spielerfahrung.
Zudem ist uns wichtig, dass ihr Spaß am Spiel habt, euch anständig ausdrücken könnt und teamfähig seid.


Was bieten wir euch?

Wir helfen euch beim Einstieg in das Hobby, bei der Auswahl von Ausrüstung etc. und bei technischen Problemen.
Durch monatliche Besuche auf der Area-E in Erndtebrück bieten wir euch die Möglichkeit, euer Hobby legal auszuüben.


Wie könnt ihr euch bei uns bewerben?

Ihr schickt uns ein Bewerbungsschreiben, in dem ihr kurz was zu eurer Person sagt, woher ihr kommt und was für Erfahrungen ihr bereits gesammelt habt. Wir melden uns innerhalb von ein paar Tagen via Email bei euch. Zum Kontaktformular

Vielen Dank an:



Alle gezeigten Waffen sind Airsoft-Replikas, die dem deutschen Waffenrecht entsprechen!
Wir verfolgen keinerlei politischen/extremistischen Ziele!